Zum Inhalt springen

,,Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie."
Swami Sivananda

Yes Yoga Partner und Referenzen

Yes Yoga bildet sich stetig fort und ist jederzeit interessiert an neuen Ideen und
Projekten mit anderen Unternehmen und Partnern.

Zusammen macht Yoga einfach mehr Spaß!

Yes Yoga Partner und Partnerinnen

,,Wir begleiten Heike und das Yes Yoga Studio Nordhorn bereits seit den Anfängen und freuen uns, Heike stets bei allen Design- und Marketingbelangen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Beim ,,Yoga on Tour“-Projekt sogar unentgeltlich.“ –  kaisermedia 

,,Nimm dir die Zeit,
die stillen Wunder zu entdecken,
die in der lauten Welt
oft übersehen werden."

Unbekannt

Das sagen unsere Yes Yoga Yogis

Anja

"Wir sind eine tolle Truppe und haben viel Spass dabei. Dem Körper tut es wirklich gut. Man wird von mal zu mal beweglicher und kann so richtig abspannen. Eine super Yogalehrerin.“

Maria

"Mache seit der "ERSTEN" Yes Yoga Stunde, Sonnengrüße dienstags in fröhlicher Runde. Übungen für den Rücken mal kräftig, mal ganz sanft, fahren anschließend nach Hause ganz entspannt."

M.

"Im Yes Yoga Studio habe ich endlich das Richtige für mich gefunden! Stressabbau pur, für Körper und Seele."

"Da es in meinem Alltag oft sehr hektisch und stressig zugeht, freue ich mich jede Woche auf die Yoga-Stunde
mit Heike. Durch ihre warme und ruhige Stimme kann ich wunderbar entspannen und die Asanas tun mir und meinem Körper sehr gut. “

Heike

"Yoga bei Heike ist das Beste was man für seinen Körper in einer sehr angenehmen Atmosphäre machen kann! Abschalten vom Alltäglichen, Bewegung und Entspannung pur!"

Calla

"Yes zu kleinen persönlichen Gruppen. yes zu einer
liebevoll helfenden Yogalehrerin. yes zu variationsreichen
& inspirierenden Stunden. yes,
ich mach Yoga bei Yes Yoga."

Sandra

"Die Yogastunden bei Heike sind jede Woche eine Bereicherung für mich. Meinem Rücken geht es sehr viel besser und zusätzlich entschleunigt es vom Alltag.
Die kleinen Gruppen und die liebevolle Betreuung durch Heike runden die Yogastunde
auf wunderbare Weise ab. Danke liebe Heike,
dass ich Yoga durch dich kennenlernen durfte."

Daniela

"Das Yes Yoga Studio in Nordhorn
ist absolut zu empfehlen. Ich bin bereits seit
rund zwei Jahren dabei und
es wird nie langweilig. In einem schönen Studio und entspannter Atmosphäre trainieren wir
in kleinen Gruppen und haben viel Spaß dabei.
Erstmal gibt es natürlich Tee. Heike ist eine
super Trainerin und geht auf jeden individuell ein."

Kirsten

"In diesem Studio gefällt mir Yoga sehr gut. Es macht Spaß in kleinen Gruppen und in einem schönen Ambiente zu trainieren. Weiter so, liebes Yes Yoga Team!"

Sarah K.

"Beim Yes Yoga schalte ich komplett ab. Ich bin danach entspannt und gelassen. Ich bekomme innerliche Ruhe und viel Kraft für die kommende Woche die mir bevorsteht!"

Geli, eine Teilnehmerin von Yoga on Chair

"Im Oktober 2016 habe ich bei Yes Yoga eine Schnupperstunde erleben dürfen. Seit dem bin ich dabei und kann nur sagen das ich Dinge/Bewegungen vollbringe, die ich mir im Leben nicht erträumen konnte. Ich kann auf Leitern wieder steigen. Bin fast wieder voll beweglich und das wichtigste für mich... ich habe meine innere Mitte wieder gefunden und empfinde einen tiefen Frieden Ich kann einfach nur DANKE sagen ... Namaste"

Sandra

"Sinds ruim een jaar ben ik deelnemer bij Yes Yoga. Het effect van yoga voor mij is het vergroten vann het innerlijk bewustzijn. Door de verschillende houdingen en meditatieve vloeiende oefeningen ervaarik diepe ontspanning in lichaam en geest. Het geeft ruimte aan gedachten en lastige emoties, door diepe ademhalingsoefeningen blijf je mind end liefdevol voor jezelf. Je observeert zonder oordeel en lichaam en geest blijven stil. Hoe heerlijk is dat! Een echte aanrader!"

Taco

"Ik ben inmiddels anderhalf jaar bij Yes yoga actief. Leuke persoonlijke en professionele lessen in een gezellige groep. Mij bevalt het uitstekend! Dé perfecte combinatie tussen inspanning en ontspanning! Dit is voor mij het moment in de week om de batterij weer even op te laden!"

YesYoga Stimmen aus Facebook

Jessica

"Super Studio! Yoga mit Heike ist wie Urlaub für Körper und Seele!!!"

Silvio

"Wunderbare Lehrerin mit ganz viel Herz und Wissen."

Gaby

"Ein tolles Yoga Studio mit einer sehr kompetenten und warmherzigen Lehrerin."

nach oben