Zum Inhalt springen

Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie
Swami Sivananda

Dein Weg zum Yes Yoga Studio Nordhorn

So erreichst du uns

Du bist neugierig geworden und hast Interesse, dein Leben mit Yoga zu bereichern? Um mit mir Kontakt aufzunehmen, fülle bitte das Kontaktformular aus. Auch bei anderen Fragen rund um die Kurse, das Erlebnis Yoga und individuelle Angebote stehe ich die zur Verfügung.

Kontaktformular

Yes Yoga

Öffnungszeiten

Ich habe mindestens 15 Minuten vor den Kursen geöffnet. Du kannst allerdings zu allen Zeiten anrufen und eventuell auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe umgehend zurück. Sei bitte pünktlich zu deinen Kursen, da ab Kursbeginn die Tür geschlossen ist.

Yes Yoga-Eröffnung 046n

So findest du uns

Zentral in Nordhorn findest du das Yes Yoga Studio im Erdgeschoss der Lingener Straße 49. Nur einen kurzen Fußweg vom Marktplatz und der Innenstadt entfernt (ca. 7 Minuten Fußweg).

nach oben