Dein Yes Yoga Team

Wir bei Yes Yoga möchten dir den bestmöglichen Service bieten. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei erfahrenen Yogalehrerinnen. Wir legen viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Sprich' uns einfach an oder schreib' uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir stehen zu den Öffnungszeiten gerne für alle Fragen bereit.

Wenn du etwas lernen willst – studiere es,

wenn du etwas wissen willst – lies darüber,

wenn du etwas meistern willst – unterrichte es.

 

- Yogi Bhajan -

Heike Podszus

zertifizierte Yogalehrerin

heute

 

• Freiberufliche Yogalehrerin und Inhaberin von "Yes Yoga Studio Nordhorn“

 

2017

 

• Fortbildung "Ayurveda in der Yogastunde" bei Dana Schwandt in Köln

 

2016

 

• Eröffnung des eigenen

Yogastudios in Nordhorn

 

 

• Zertifizierte Yogalehrerin,

BYV (723 h)

European Federation

of Yoga Teachers Association

(EFYTA)

 

Von 1990 – 2015 war ich 25 Jahre im Wellnessbereich tätig. Ich arbeitete fast 2 Jahre im Ausland.

Lena

zertifizierte Yogalehrerin

Ich bin Lena und unterrichte im YesYoga-Studio.

 

Schon seit einigen Jahren ist Yoga Bestandteil meines Lebens. Während der Rehabilitation nach einem Unfall kam ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung und stellte schnell fest, dass es mir unheimlich guttat.

 

Deshalb beschloss ich nach einiger Zeit, selbst Yogalehrerin zu werden, um die positiven Wirkungen dieses jahrtausendalten Übungssystems an andere weitergeben zu können.

Gundula

zertifizierte Yogalehrerin (BDP/DPA)

Ich bin Gundula

Jahrgang 1961

Zertifizierte Yogalehrerin (BDP/DPA)

 

 

Niedergelassene Psychotherapeutin

 

Yoga ist ein Übungsweg,

ist Lebensenergie- lässt Körper, Seele, Geist und Atem zur Ruhe kommen…

 

Yoga ist für mich wie das Meer – zeitlos, immer da,

weiter als der Horizont

und macht glücklich.

Henrieke

zertifizierte Yogalehrerin

Ich bin Henrieke und

unterrichte bei Yes Yoga.

 

2010 habe ich Yoga für mich entdeckt. Bereits nach meiner ersten Stunde war mir klar, dass ich etwas Besonderes für mich gefunden habe. Ich habe fast jeden Kurs besucht, den unsere Schule damals angeboten hat und konnte schnell Verbesserungen in meiner Körperhaltung -und Wahrnehmung feststellen. Aber auch mental war ich sehr viel zufriedener und selbstbewusster. Von alle dem wollte ich mehr und somit habe ich eine Yogalehrerausbildung gemacht, welche ich 2017 abgeschlossen habe.

 

Yoga ist ein Teil meines Lebens und ich hoffe, dieses Gefühl an unsere Schüler weitergeben zu können.

Ich freue mich sehr auf euch.

Namasté

Das Yes Yoga Studio

Yoga in schöner Atmosphäre

mitten in Nordhorn.

 

Auf zwei Etagen können wir verschiedene Kurse mit bis zu zehn Yogaschüler/innen durchführen.

 

Wenn du Fragen zu den Kursen oder den Räumlichkeiten hast, sprich uns gerne an.

In unserem Team ist noch Platz!

 

Wir suchen eine/n Yogalehrer/in!

Gerne auch für Vertretungsstunden.

 

Impressum AGB Jobs Yes Yoga Studio Nordhorn 2018