Unsere Yogakurse

Yoga für DICH

Ich lege viel Wert auf die korrekte und gesunde Körperhaltung und Bewegungsausführung der Asanas (Körperübungen), daher finden die Yogaeinheiten sehr fokussiert

in kleinen Gruppen von maximal sechs bis zehn Teilnehmern statt.

 

So hat jeder Yogaschüler die Möglichkeit seine eigenen und intensiven Yoga Erfahrungen zu machen.

 

 

 

Yoga für EUCH

Möchtest du Yoga mal ganz individuell erleben? Zusammen mit deinen Freunden/ Freundinnen oder auch gerne mit ein paar netten Kollegen/Kolleginnen? Zum Beispiel als Junggesellinnenabschied.

 

Yes Yoga bietet da sehr viele bunte Möglichkeiten! Bei Interesse stelle ich euch gerne ein Angebot zusammen.

Yoga wo du willst

Du hast Stress?

Arbeitest viel und hast kaum Zeit?

Oder vielleicht hast du keine Lust auf ein Studio und bist lieber in deinem eigenen Garten?

Auch dort können wir Yogastunden durchführen.

 

 

 

 

*** NEU ***

Deine Yes Yoga Zeit

Um eine intensive und persönliche Yogaerfahrung möglich zu machen, bieten wir lediglich Kurse mit limitierter Teilnehmerzahl an.

 

So können immer nur 6 bis maximal 10 "Yogis" unsere Gruppen-Yogastunden für sich nutzen.

 

Das garantiert eine optimale Förderung des einzelnen Teilnehmers und dessen Aufbau seiner individuellen Yogapraxis.

Ich habe mindestens 15 Minuten vor den Kursen geöffnet.

Sei bitte pünktlich zu deinen Kursen, da ab Kursbeginn die Tür geschlossen ist.

Du hast eine Stunde verpasst?

Wenn du mal krank warst oder aus einem anderen Grund eine Stunde für dich ausfallen musste, kannst du diese Stunde während der Laufzeit des Kurses an einem anderen Tag einfach nachholen. Bitte melde dich hierfür einfach bei deiner Yogalehrerin.

Preise

15 EUR 1x 120 Min. Beginner Workshop (Termine nach Vereinbarung)

(alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.)

Hatha und Asana sind keine exotischen Vorspeisen

Nach den Kursen bietet sich auch die Möglichkeit das Erlernte gemütlich bei einer gemeinsamen Tasse Tee ausklingen zu lassen.

Was passiert, wenn für dich keine der vorgegebenen Unterrichtszeiten in Frage kommt? Kein Problem!

 

Schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an. Gemeinsam finden wir eine Möglichkeit.

Yes Yoga sucht Verstärkung

Donnerstag

Freitag

Montag

Dienstag

Mittwoch

18:15 - 19:45 Uhr

08:30 - 10:00 Uhr

18:00 - 19:30 Uhr

20:00 - 21:30 Uhr

18:15 - 19:45 Uhr

09:00 - 10:15 Uhr

   Yoga on Chair

18:30 - 20:00 Uhr

20:00 - 21:30 Uhr

Den Freitag halten wir

für Workshops und Specials frei

Impressum AGB Jobs Yes Yoga Studio Nordhorn 2018