Business Yoga

Als Präventionsmaßnahme ist Yoga hervorragend geeignet. Yoga fördert die Fähigkeit zur Entspannung, erhöht die Beweglichkeit und kräftigt unseren Organismus.

 

Schädliche Bewegungsmuster sind der Grund für

Nackenverspannungen, Gelenk-, Kopf- oder Rückenschmerzen.

 

Regelmäßiges Yoga kann auf umfassende Weise Beschwerden und Krankheiten vorbeugen. Denn die Übungen wirken positiv auf unsere körperliche Befindlichkeit und die persönliche Entwicklung. Kraft und Beweglichkeit werden gefördert.

 

 

Yoga in deinem Unternehmen

Yes Yoga bietet dir die Möglichkeit dich und deine Kolleg/innen für den Job fit zu machen.

 

Wir können Yoga Training direkt und ganz bequem

bei euch im Unternehmen durchführen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern geben wir Hilfestellungen und Tipps für euren Arbeitsalltag.

 

Neugierig geworden? Dann schreib uns gerne Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf mich direkt an.

Ich halte auch Vorträge über die wissenschaftliche Sichtweise und Vorteile von Yoga auf Fortbildungen und Tagungen.

 

Nächster Termin:

06. September 2018 - Strahlentherapie Zentrum Nordhorn

Buchungsanfragen kannst du bequem über mein Kontaktformular stellen oder mich direkt anrufen.

Unsere aktuellen Projekte

YOGERNOMIE!

 

Ergonomie trifft Yoga

80% der Bevölkerung haben Rückenschmerzen. Wir können helfen.

Mehr Infos bei Sylvia Kronshage oder direkt bei Heike Podszus im Yoga Studio.

Planung und Durchführung eines Yoga Wochenendes im Oktober 2018

"Unsere tägliche Arbeit am Schreibtisch führt nicht nur häufig zu Rückenschmerzen,

der stressige Alltag lässt auch hin und wieder unsere Konzentration schwinden.

Genau deshalb sind wir Mitarbeiter der Firma LANDWEHR Computer und Software GmbH so dankbar über das Yoga-Angebot. In dem wöchentlichen Termin erfahren wir Ruhe und lassen den stressigen Alltag hinter uns.

 

Durch Atem- und Meditationsübungen und das Dehnen unseres Körpers, versuchen wir unser Körpergefühl und unseren Rücken zu stärken. Damit dieses gelingt, begleitet uns unsere Trainerin Heike stets durch jede Übung, um Fehlhaltungen- oder Stellungen zu korrigieren.

Wir alle sind mit viel Spaß dabei, weil wir lernen, wie wir nach einem anstrengenden Tag wieder herunterfahren und uns langsam entspannen.

So können wir gestärkt in den neuen Tag starten."

 

 

Impressum AGB Jobs Yes Yoga Studio Nordhorn 2018